Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bloutooth

Hi...Ich habe mir ein Motorola L7 gekauft...und mein Bloutooth(beim PC) wenn ich eine verbindung starten will um eine datei zu übertragen vibriert es(das Handy) nur kurz und bricht die verbindung ab! Beim Bloutooth(beim PC) ;D steht dann die verbindung zu diesem server nicht möglich! Was kann ich tun???

 



Antworten zu Win XP: Win XP: Bloutooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Regel kommt eine Passwort abfrage.
Bluetooth beim PC an, dann am Handy mit Bluetooth neue Geräte suchen - müsste dein PC Bluetooth angezeigt werden - Lesen und konfigurieren.

Könnte ich das noch mal genau beschrieben haben wie das geht denn momenthan bricht mein handy immer wieder die datei verbindung ab..   :

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:

Klick


« Win XP: rechner läuft extrem langsamkeine soundkarte vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...