Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Savedump.exe

Guten Morgen.

Ich habe folgendes Anliegen:

Seit Wochen bekomme ich vor dem Laden des Logins eine Fehlermeldung: Savedump.exe - Fehler in der Anwendung, Anwendung konnte nicht initalisiert werden. Errorcode: 0xc0000005. Ich habe schon alles probiert, von Registryscannen bis Systemwiederherstellung deaktivieren, aber nichts hat bis jetzt funktioniert, bitte helft mir.

mfg


« Win XP: Habe einen FTP-Server eingerichtet aber mein Freund kann nicht connectenWlan Programm startet, Prozess läuft, es öffnet sich aber kein Fenster! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...