Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan mit sitecom wl-162 ??

hallo !

mein problem ist folgendes:

Internet geht bei uns über die fritzbox sl. meine freundin kommt ins internet kabellos über die airport express station, welche mit der der fritzbox verbunden ist.
ich habe mir gestern von sitecom den wl-162 usb-stick gekauft und möchte nun auch kabellos ins internet. habe alles installiert und klappt auch alles, indem ich mich über die ssis: apple network einlogge.
mein prolem ist, dass ich immer nach 5 minuten rausgeschmissen werde, obwohl übertragungsrate 54mb, signal hervorragend, status verbindung hergestellt.......
ich habe nun keine ahnung, wie ich als computerlaie das problem lösen soll. wie gesagt, habe nur die installations-cd reingelegt, installiert, den usb-stick reingeschoben und mich mit dem apple-network verbinden lassen....

muss ich evtl. an meiner firewall einstellungen vornehmen, um das problem zu lösen? wie gesagt, habe echt nicht so die ahnung von pcs....

danke 



Antworten zu Win XP: wlan mit sitecom wl-162 ??:

Der Netzwerkname und das Passwort welches im Router (FritzBox) eingestellt ist sollte wichtig für dich sein.Oder willst du über die Apple Box dich anmelden?


« Win XP: directx 10 downgradenInternet frage... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...