Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetseite nicht angezeigt

Hallo zusammen.
Wenn ich zur zeit ins NET will hab ich ein Problem:
Er öffnet zwar die Seiten jedoch verschwindet diese dann wieder aber es wird angezeigt das die seite fertig geladen ist. das seltsame ist, das es nicht bei allen seiten so ist sondern nur bei manchen.

Ich verwende Wireless LAN und gehe über den Internetexplorer6 ins netz.

Danke für alles Vorschläge im Voraus.



Antworten zu Win98: Internetseite nicht angezeigt:

ich habe das selbe Problem nur dass bei mir noch die Meldung kommt: die seite www.*****  kann nicht angezeigt werden -Vorgang abgebrochen.
das sind aber normale seiten wie t-online.

Wer kann helfen??? :'(

Hallo,


ich würde zunächst einmal alle temporären Dateien im IE löschen unter Extras > Internetoptionen > Allgemein: Cookies löschen, Dateien löschen und den Verlauf leeren.

1)Spybot Search and Destroy und 2)AdAware runterladen, aktualisieren und laufen lassen.

1) www.pctip.ch/downloads/dl/25550.asp
2) www.lavasoft.com

Dann alle ActiveX Elemente und den Dateidownload sperren unter Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen und immer nur dann öffnen wenn Du sicher bist, dass die Seite ok ist.

MFG

Safran


« Win2000: firewallWin XP: Anordnung der Internet Explorer Favoriten speicherbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...