Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Eingabegebietschema

Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Freundin meinen Computer auf japanisch umgestellt über das Eingabegebietschema - Fenster.

Ich habe zwar nun alles wieder auf deutsch umgestellt, allerdings Datum, Uhrzeit und neu heruntergeladene Programme werden teils deutsch, teils japanisch angezeigt. Ich habe bereits Japanisch wieder entfernt, trotzdem blieb das Problem bestehen!

Hat irgendjmd. vielleicht einen Tipp für mich wie ich alles auf Deutsch wieder sehe bevor ich meinen Laptop neu aufsetzen muss!

Vielen Dank und lg



Antworten zu Problem bei Eingabegebietschema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal eine Systemwiederherstellung vor der Umstellung auf japanisch wenn das noch möglich ist.

Die neu installierten Programme musst du dann halt nochmal installieren.


« windows schreibt lauter 0000000 von sich selbst in einem schreibprogrammVista: Keine jpeg-atei im Media-Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...