Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Problem mit dem IE

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem IE. Es betrifft nur ganz bestimmte Links, wie bsw den Link "Frage hinzugügen" auf der Microsoft-Newsgroup-Site oder Links auf Java-Seiten, bzw. Links, die eine Java-Konsole laden sollen, wie bsw. der link "spielen" auf www.live-doko.de. Bin froh, dass der Frage-stellen-Link hier gefunzt hat :(

Folgendes passiert: Nach Anklicken des Links erscheint ein Fenster, was sich aber nicht "auffüllt", sic: der Rahmen erscheint nebst Sanduhr an der Maus - aber das Fenster bleibt durchsichtig und lädt nicht.

Ich habe schon den IE 6 über meine Fünferversion drübergezogen - leider ohne Ergebnis. Weiß einer, wie ich dieses Problem beheben kann? Falls ich Java neu installieren muß - weiß jemand, wo ich die Java virtual Machine bekomme?

Für Tips wäre ich wirklich dankbar.
LG
Jasmina



Antworten zu Win98: Problem mit dem IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wow, zig mal gelesen und keine Antwort.
Das totale Hilfeportal hier.

ggg

cu
Jasmina
   

Na ja.... bitte immer den Ursprungs-Thread zitieren, man weiß ja nicht worum es ging.

Java neu zu installieren kannst du mal probieren, die SUN-Version ist sowieso neuer als die alte von Microsoft (auch von Sun aber uralt). http://www.java.com

« Win XP: Wie erhebe ich den Virus??Win XP: Port sperren nach Virus Attacke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...