Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unbeabsichtigt falsch eingestellt

Hallo,ich habe an meinem Notebook die Benutzereinstellung verändert und bekomme jetzt im Excel keine fabigen ellen angezeigt.Ebenso is es im Internet Explorer zu einigen Farb.Ausfällen gekommen. Ich weis leider nicht mehr, was ich dort falsch eingestellt habe. Im Druck ist dann die Farbe allerdings sichtbar.

Besten Dank für eine helfende Antwort, Peter



Antworten zu Win XP: unbeabsichtigt falsch eingestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung :
Start , Zubehör , Systemprogramme    oder : Hilfe & Support ... Tools
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Einstellungen

Evtl. die Farbqualität erhöhen.


« Win XP: Hilfe bei Soundtreiber3d fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...