Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interlnk/intersvr

Hallo,
ich habe folgendes problem: Notebook läuft nur noch mit Dos 6.2 und mein CD Laufwerk ist defekt. Um nun Windows zu installieren wollte ich mit Interlnk/Intersvr eine Verbindung herstellen. Habe auf meinem Rechner "olddos" installiert und alle sonstigen Schritte ausgeführt. Ebenfalls habe îch verschiedene Kabel ausprobiert, bekomme jedoch immer die Meldung "Verbindung nicht gesichert". Wer kennt dieses Problem und die passende Lösung bzw. eine entsprechende Steckerbelegung die ich erstellen muss.
Gruß Jochen L.



Antworten zu Interlnk/intersvr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worauf willst du mit Interlnk denn zugreifen, auf deinen anderen PC mit großer Platte? Das kann nämlich interlnk nicht verwalten. Das lief nur mit alten kleine n Platten.


« Win XP: Kann XP nicht instalierenWin XP: Winamp neueste version?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...