Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet mit Notebook

Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich stell jetzt einfach mal meine Frage.
Ich habe ein Notebook, das ich seit zwei Wochen fürs Internet nutzen kann. Dies funktioniert über einen Hama WLAN-Stick, Nun habe ich die erste Woche einwandfrei das Internet nutzen können. Dabei habe ich mir einige Seiten zu meinen Favoriten hinzugefügt. Nun ist seit gestern das Problem, daß ein paar meiner Favoriten nur noch offline sind. Wenn ich das Häkchen von Offline entferne, schreibt es mir die Meldung " DFÜ-Verbindung herstellen".
Aber es soll über den Stick automatisch verbunden werden.
Eine DFÜ-Verbindung kannn ich nicht eingeben. Woran liegt es, daß in der ersten Woche alles funktioniert hat, da mußte ich nur meinen Netzwerkschlüssel eingeben und ich konnte jede Seite aufrufen und nun sind einige Sites nicht mehr aufrufbar?  ??? ??? ???
Bitte um baldige Antwort.


« Bildproblem bei Explorer 7.0Win XP: Nach Installation von novell netware client sieht alles anders aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...