Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Outlook Express. Trotz meherer Versuche auch in Anleitung meines Servers Versatel nicht zu konfigurieren.Kann jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

@ Peter Nagel :

Meinst Du mit "in Anleitung meines Servers" diese Seite
Einstellungen:
http://www.versatel.de/de/hauptbereich/privatkunden/service/technische-hilfe/einstellungen.html

Bei einem User konnte ich verfolgen, dass es wichtig war, an den notwendigen Stellen "versatel" und "versanet" (sowie pop3 und smtp) zu unterscheiden - dann liess sich der Mailclient richtig einrichten.
 


« Win XP: Targus Bluetooth Maus mit dem USB Bluetooth gerät isscbta paarenWin XP: Win XP: Ist mein Router DNS fähig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...