Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: jpg Dateien

kann seit ich mir einige tune up programme für mein xp system runtergeladen hab keine jpg´s mehr öffnen???
hab zwar einige einstellungen geändert, bin aber sicher das   
diese nichts mit jpg´s zu tun hatten
kann mir da jemand weiterhelfen???????
 :'( :'( :'( ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: jpg Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Programme richten oft viel Unsinn auf der Installation an. Man braucht sie auch nicht. In sofern sollte man sich den Ärger der "gefühlten" Verbesserung beim Einsatz solcher Tools sparen.

Haben die Tools keine Sicherung der alten Einstellungen vorgemommen so dass du den Urzustand wieder herstellen kannst?

Halt die Linke Shift-Taste fest, Klicke mit rechter Maustaste eine jpg-Datei an und suche darin "öffnen mit" such dir dann das passende Programm aus z.B. Bild-und Faxanzeige.

Oder lade ein Programm wie Irfanview.de

« Win XP: Vista: Kann mein neuen PC nur im abgesicherten Modus starten.Vista: alle neuen icons erscheinen weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...