Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista: Kann mein neuen PC nur im abgesicherten Modus starten.

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen PC geliefert bekommen wo Windows Vista vorinstalliert war. Habe mein Monitor, Maus und Tatertur korrekt angeschlossen und den PC dann gestartet. Ich kam bis zu dem Punkt wo sich Vista läd. Nach dem Laden schaltet sich dann mein Monitor ab. Habe ihn dann resetet und im Abgesicherten Modus gestartet, das lief ohne Probleme. Weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke

Lg Tobias



Antworten zu Win XP: Vista: Kann mein neuen PC nur im abgesicherten Modus starten.:

Habe einen normalen 19" Rohrenmonitor, Windows Vista Home Premium und eine Geforce 8800.

Habe grade die Treiber für die Geforce deaktiviert und siehe da Vista startet! Weiß jetzt nur nicht was ich machen soll. Ich habe auch keine Treiber für meinen Monitor installiert, kann es evt. daran liegen?


« wenn ich lan deaktiviere stürzt mein pc abWin XP: jpg Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...