Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC zeigt Falsche Buchstaben an!! Bitte um HILFE!

Hallo hoffe das icst das richtige forum :)

Folgendes Problem:Egal welches programm ich laufenlasse zeigt mein PC falsche buchtaben an es sind aber nur wenige(wenn ich etwas schreiben willfunktioniert das ohne Problende! :D ) Aber wenn ich etwas lesen will gits probleme, ich bin mir sicher es liegt nicht an den Programmen sondern eher an Windows!
Falsche buchstaben: statt ß irgen ein Arabisches zeichen
Statt µ,ö, ä, und neu ist fuer mich statt umlaut u ü :'(
Bittte helft mir!!!



Antworten zu Win XP: Mein PC zeigt Falsche Buchstaben an!! Bitte um HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
überprüfe mal unter start/einstellungen/systemsteuerung/regions-sprachoptionen
was da eingestellt ist und dementsprechend einstellen

Ist unten neben der Uhr ein kleines Fels mit Länderkennzeichen (Grossbuchstaben) ?
Klick ggf mal drauf , falls da DE steht , das anhaken ....


« Was spart mehr Strom + ist besser für PC ,,Standby oder Ruhestand\Win XP: Wie lege ich die Bootreihenfolge fest? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...