Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Exploreransicht "Liste"

hi guys,
ich hab ein kleines Problem, wahrscheinlich auch weil ich mich mit Windows etwas schwer tue  :-[

Kann man irgendwo für den gesamten Explorer eine Ansicht (ich möchte "Liste") festlegen?

Bei mir sind immer die Symbole auf wenn ich auf Liste umgestellt habe kommen die irgendwann wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Annette



Antworten zu Win2000: Exploreransicht "Liste":

Mach einen Ordner auf, z.B. "eigene Dateien". Da aktivierst Du die Listenansicht, wie Du sie haben möchtest.
Dann gehst Du oben in der Menüleiste auf
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
und klickst auf
"für alle übernehmen".
Schon ist das jetzt Deine Standardansicht.

dankeschön  [love]


« Win XP: Probleme mit Windows UpdatesWin XP: Selbststart http://searchportal.information.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...