Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Internetseiten sind unvollständig aufgebaut

Meine webseiten sehen fürchterlich aus oft sehe ich nur große unzusammenhängende Schrift manchmal wird die Schrift einfach mal eben noch größer obwohl ich gar nichts gemacht habe . habe Arcor DSL und Windows ME



Antworten zu Meine Internetseiten sind unvollständig aufgebaut:

Deine eigenen webseiten, oder besuchte? ;)
womit gehst ins netz IE oder FF?
mal den neusten IE ziehen.
nach viren etc scannen.
activx aktiviert?

Vielen Dank Pirat. Leider alle aber ich versuchs mal mit neuem IE


« Win XP: Geschützte WebseiteWin XP: mikrofon stellt sich nach kurzer zeit auf stumm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...