Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Sidebar ist zu kurz...

Hallöchen,

ich hab ein kleines Probelm mit der Sidebar von Thoosje für Windows XP. Hatte ne ganze Weile die 1.7 version. Alles lief auch ganz gut. Jetzt hab ich mir die neue 2.0 Version runtergeladen, und nu is die Sidebar nicht mehr lang genug.  ??? Das mag komisch klingen, aber bei mir wird die Taskleiste immerwieder ausgeblendet, und dann ist die Sidebar zu kurz. Es fehlt unten einfach ein Stück. Das sieht ziemlich bescheuert aus.  :-\
Kann mir vllt jmd helfen??? Denn wenn sich das nicht abstellen lässt, werd ich sie wohl wieder deinstallieren müssen und das will ich eigentlich garnicht...

Also vielen Dank schonma im Vorraus, wenn sich jmd meinem Problem annimmt :)


« Win XP: Keine Berechtigung Prgramme auszuführenWin XP: services.exe läßt mein System herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...