Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Berechtigung Prgramme auszuführen

Hallo alle zusammen,

weiß jetzt nicht ob es schon so ein Thema gibt hier! Hatte zwar gesucht aber bin nicht fündig geworden, deswegen wag ich es einfach mal ;-)

Hab folgendes Problem....
in letzter Zeit kommt es häufiger vor das mir Windows bei bestimmten Programmen, die mit Internet zu tun haben, zum bsp. NetP****r, folgende fehlermeldung anzeigt :"Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über die ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". o_O
Öhm, hab Win XP Pro. mit SP2 und hab auch schon rechtsklick, ausführen als Admin gemacht....kommt die gleiche Meldung. Wenn ich allerdings neu boote und in Abgesicherten Modus geh als Admin, dann geht das. Hab dann nur kein Internet :-P
Wer könnte mir denn da mal weiter helfen plz.
Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu Win XP: Keine Berechtigung Prgramme auszuführen:


« Win XP: Win XP: kernel_data_inpage_error / kernel_stack_inpage_errorWin XP: Meine Sidebar ist zu kurz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...