Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerwünschte (selbstständige) Kopien in einem Ordner

Problem:
Bei einem Ordner,in welchem mit Word erstellte Schrift-stücke abgelegt sind, kommt es immer wieder vor, daß     die angeklickten Titel sich plötzlich selbstständig vervielfältigen und am Ende des Orners als Kopie (1),Kopie (2) u.s.w.erscheinen.Beim Versuch, diese unerwünschten Kopien zu löschen, setzt sich diese Kette unendlich fort.
Einmal hatte es kurzfristig Erfolg, alle nichtbetroffenen Titel in einen neuen Ordner zu ziehen und den alten Ordner zu löschen.Jetzt ist das Problem wieder da.
Virenprüfung ergab keinen Befall.

Windows XP Home
Wer kann bitte helfen?

Cleminga

 



Antworten zu Unerwünschte (selbstständige) Kopien in einem Ordner:

Deinstalliere dein Word und installiere es neu.
das geht schneller wie Fehlersuche.

Mehudine

werde es versuchen.Sofern es hilft(Fehler tritt nur zeitweise auf) werde ich mich nochmals melden.
Jedenfalls Danke für den Tip.
Cleminga


« Win98: Fehler beim öffnen von Ordnernwenn man cd einlegt kann man doch wählen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...