Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Chello

Hallo...

Bitte Hilfe !!!

Meins Problem ist:

Ich habe eine Internetverbindung, die Chello ist.

Jetzt habe ich eine notebook gakauft... Und möchte ich auch mit dieser Notebook auch internet verbinden
aber es geht nicht... Weil ich mit mein tarif nur ein computer verbinden kann...

Könnte jemand mir sagen wieich die beide computer internet verbinden kann...

Soll ich etwas kaufen z.b zweitte Lan karte oder ???

bitte dringeld hilfe
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 21.01.04, 20:45:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Chello:

Da Chello die MAC Adresse deiner Chellokarte hat ist es schwer noch einen PC mit derselben Verbindung ins Internet zu bringen. Machbar ist es aber rechtlich nicht erlaubt.
Also ohne Chello plus ist da nichts zu machen. Chello anrufen, Chello Plus nehmen, Laptop Netzwerkkarte freischalten lassen.
Alles andere verstößt gegen die Chello AGB.


« Win98: Automatisches UpdateWin XP: W32. Bactera Worm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...