Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ausversehen Zubehör deinstalliert, über Windowskomponenten klapp es nicht!???

Nach dem löschen des Zubehörs, kann ich es über die Funktion "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" nicht wieder herstellen, da er die Dateien nicht öffnen kann.Habe schon von CD die Dateien auf HD kopiert und den Schreibschutz entfernt. Obwohl ich die Dateien sehen kann will XP diese einfach nicht öffnen.

Hat jemand einen Rat/Anleitung?
 ???



Antworten zu Win XP: Ausversehen Zubehör deinstalliert, über Windowskomponenten klapp es nicht!???:

hinzufügen entfernen geht nicht? das hör ich zum ersten mal. evtl cd beschädigt. frag mal im freundeskreis und leih dir eine cd und versuche es damit.
sonst reparatur installation.


« Wie komme ich zur Farbgrundeinstellung bei Windows XPVista: Neuer Laptop, alte Hdd über USB, Kein zugang!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...