Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: und Nero 6

 :-[ Danke das es eucht gibt.Habe großen Problem mit gebranten Daten die sich nicht öffnen lassen.Am anfang hatt es geklapt aber alls ich der DVD-RW ein drites mal daten hinzugefügt habe konnte ich die DVD nicht mehr öffnen seit dem heißt es  die datei ist eventuell beschädigt oder mit windows nicht kompatibel.Gibt es eine Datei die ich zu Windows Downloaden  könnte um die DVD zu öffnen?Oder eine DVD Brenn Software die mit allen Windows kompatibel ist.
Bitte dringen um Hilfe kann meine vichtigen daten nicht öffnen.
Danke an alle :P


« Win XP: explorer.exeWin XP: Beim Neustart geht der Pc nur in den Abgesicherten Modus.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...