Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Altes Windows ME löschen und Windows XP Home installieren

Guten Tag zusammen.
Ich habe einen PC, der mit Windows ME läuft.
Leider lassen sich immer mehr Anwendungen im Internet (und auch so) nicht, oder nicht richtig nutzen. Z.B. Google Earth. Deswegen habe ich mich entschlossen (bevor ich in Rente gehe) im Betriebssystem aufzusteigen.
Nachdem ich zwar Updates und normale Installationen bisher gut bewältigt habe, bin ich mir unsicher was hier genau und vor allem in welcher Reihenfolge zu tun ist.
Zur weiteren Information: Als Rechner habe ich einen Pentium III mit 1Ghz und 1024 RAM.
Im voraus vielen Dank für jede Hilfe!



Antworten zu Win XP: Altes Windows ME löschen und Windows XP Home installieren:


« Win XP: Win XP: CPU Auslastung bei 100% obwohl nichts läuftWindows XP stürzt ab nach Anschluss des Ipod Nanno s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!