Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: CPU Auslastung bei 100% obwohl nichts läuft

Hi

ich habe ein Problem
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und meine Mum war solange am Rechner und vorher waren die Probleme noch nicht da, aber meine Mum weiß nicht was sie denn falsch gemacht haben soll.
Es sieht so aus
1. mein Rechner benötigt beinahe doppelt so lang zum hochfahren wie sonst.
2. Macht er die Konsistenzüberprüfung für C: andauernd aber über 0% tut sich da nichts sodass ich diese abbrechen muss
3. Habe ich, sobald ich Medienprogramme wie iTunes, WMP oder ähnliches starte oder Programme installiere eine CPU Auslastung von 100%
Dadurch wird dann auch meine Maus beeinträchtigt und teilweise kommt es soweit das sie einfriert und ich mit meiner "unsichtbaren" Maus rumhantieren muss.

Mein PC:
Win XP Pro SP2
AMD Athlon 2200+
1GB RAM
GeForce 6600

Hab schon mit Hijack Logfile erstellt und prüfen lassen war nichts dabei.
AVG findet auch keine Viren
Spybot und AdAware nur die üblichen Verdächtigen die man sich's durchs surfen schnappt.
Habe auch mal jetzt nochmal zum guten alten AntiVir gewechselt, der hatte was gefunden, war aber immer noch nicht die Lösung des Problems

Leute ich brauch echt Hilfe....


« Fehlercode: 0x000000F4 (0x00000003, 0x82967DAO, 0x82967F14, 0x80604450)Win XP: Altes Windows ME löschen und Windows XP Home installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...