Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluesoleil Programm nicht löschbar!

hallo!
habe neulich von einer Freundin das programm Bluesoleil (zur Bluetooth- Übertragung von Dateien) bekommen und installiert. Musste jedoch gleich feststellen, das es nicht richtig funktioniert. Es erkennt kein einziges Handy (habe es mit 3en ausprobiert (die auch auf dem PC schon intsalliert waren. Mein eigentliches Problem ist aber: das ich Bluesoleil komplett vom PC löschen wollte. Was ich bisher ca. schon über 10 mal getan habe!!! Habe alles versucht: es mit Hilfe der CD-Rom zu deinstallieren, dann über Systemsteuerung > Software > Löschen, und versucht meinen PC auf den Tag bevor es installiert wurde, zurückzusetzten. Fazit: Geht nicht!!!! Der Computer startet sich nach dem ''Löschvorgang'' neu, aber das Programm ist nach wie vor da. Das nervt mich total! Vorallem weil es sich allein öffnet und immer als erstes auf meinem PC zu sehen ist. Was kann man noch tun?   Wer kann helfen?  ???

lg Lostalone



Antworten zu Bluesoleil Programm nicht löschbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beende bluesoleil im Task-Manager (Strg-Alt-Entf) und lösch einfach den Ordner von Bluesoleil (C:\Programme\Bluesoleil oder ähnliches). dann installierst du dir den CCleaner und reinigst deinen computer (unter "Cleaner" und "Probleme"), dann sollte auch der Rest von Bluesoleil weg sein


« Win XP: Keine Website öffnet sich, ICQ/MSN geht aber!Win XP: was ist um.msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...