Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista und Acer PDA - keine Synchronisation möglich

Hallo zusammen,

ich habe einen Acer N50 PDA und Vista Home Premium. Mit diesem Mobile Gerätecenter erkennt er zwar mein Gerät und erlaubt mir auch Dateien, Ordner zu synchronisieren, aber nicht meine Adressen, Aufgaben und Termine.

Ich weiß zwar wie die Datei heisst, in der diese Daten gespeichert sind, aber nicht wie ich diese mit Outlook, oder den Vista Kalender, Vista Kontakten auslesen kann.

Wer kann mir helfen.



Antworten zu Vista und Acer PDA - keine Synchronisation möglich:

Habe genau das selbe Problehn!
Hast du schon eine Lösung?

Grüße Michael
 


« kann ich meinen computer 1 tag zurückstellenWin XP: Win XP: Problem mit wmp 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....