Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Win 2000 Professional: Explorer-Virus!

was muss ich tun??

?
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Win 2000 Professional: Explorer-Virus!

Mein Internet Explorer (Version?) konnte in letzter Zeit einige Seiten nicht mehr öffnen; werden geladen-kurz angezeigt- verschwinden dann aber wieder(leere Seite)!
Seit heute kann ich den Explorer nicht mehr wirklich öffnen, "your system is effected by the BAGLE HI VIRUS"!

Anitvirus Paket kann unter Verzeichnis "C:\WINNT", Datei "sp.exe",Trojan.Win32.Spooner "Virus" nicht entfernen!




Antworten zu Win 2000 Professional: Explorer-Virus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte im abgesicherten modus F8 und dann anitvirus starten


« Win XP: Datenverlüst - DOC JPGWin XP: Wie erweiter ich meinen Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...