Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sounds in XP sind verschwunden

Hallo zusammen,

weiß nicht was passiert ist, aber sämtliche Sounds von XP (wie beim AN- und Abmelden, oder Papierkorb leeren, z.B.) sind verschwunden.

In der Systemsteuerung unter Sounds u. Audiogeräte, hier unter Eigenschaften von Sounds u. Audiogeräten, komme ich auch nicht mehr in die Vorschau der Sounds.

Entsprechender Button ist hellgrau hinterlegt und nicht anklickbar.
Wenn ich allerdings auf "Durchsuchen" gehe sind alle Sounds vorhanden und auch über den Mediaplayer abspielbar.

Weiter funktioniert auch nicht das Hören von Videos (bei bestehender Internetverbindung, z.B. "myVideo") - Internetradio wiederum funktioniert.

Habe mir jetzt schonmal den KLite CodecPack runtergeladen und installiert, hat aber auch nichts gebracht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im voraus....



Antworten zu Win XP: Sounds in XP sind verschwunden:

Was ist hier eingestellt  ???


Mehudine

mach doch mal ein update mit der CD also wenn windows läuft nicht Neuinstalation


« Vista: Fährt nicht richtig runterexplorer funktioniert nicht mehr, Verbindung mit dem Internet wird angezeigt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...