Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fährt nicht richtig runter

hab ma ne frage wenn vista runterfährt wieso ist der bildschirm noch schwarz und hat oben links noch einen weissen _ strich kann mir das einer erklärn was der mach bei Xp war es nicht so 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.07.07, 22:42:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Fährt nicht richtig runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist natürlich auch bei Vista so, dass er ganz runtergeht, nur bei dir nicht. Warum ... kann an vielem liegen, z.B. ein Treiber der nicht richitg ist und vollkommen entladen wird. Ist so, wenn ein BS noch so neu ist. Beende mal soviel Programme wie möglich vor dem Runterfahren, ob sich was ändert.

« Win XP: VaioWin XP: Sounds in XP sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...