Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vaio

Also Ich Hab einen Sony Vaio Laptop mit windows xp und probier ihn zu formatieren aber es kommt immer wieder ein kästechen auf
wo steht das ich alle programme in der Fetsplatte oder die mit der der festplatte verbundenen programme ausschalten
gibt es da tipps wie man sie auschaltet kann oder muss man das alles einzeln durchgehen bitte um hilfe bin wirklich verzweifelt  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Vaio:

hm also Du benutzt doch die Festplatte in dem Moment wo Du formatieren möchtest oder? Das kannst Du doch Windows intern machen(format c:)??


« Arbeitsspeicher unter XPVista: Fährt nicht richtig runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...