Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner hängt sich auf beim zocken!

HAllo mein rechner hängt ab und an mal beim zocken...woran kann das liegen? Ich hab ne geforce 4 ti4200 64mb,1ghz AMD DURON,586 (oder so) sd ram und meine auflösung beim zocken ist 1152 < 864 32bit



Antworten zu Win XP: Rechner hängt sich auf beim zocken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kann man so noch nicht beurteilen. Tritt es bei jedem Spiel auf oder nur bei bestimmten ( welche ? ).
Kann an der GraKA, Netzteil, RAM oder direktX liegen.
Alle Updates gemacht?
Also bitte mehr Infos dann evtl. Lösungsvorschlag ;):)
Gruß Merlin

Hallo,
ich würde sagen das da ein speicherfehler vorliegt. Hast du zufällig einen Kumpel der auch sdram hat und bei dem du den speicher mal zum testen ausbauen könntest? Am DirectX kann es eigentlich nicht liegen, denn sonst startet das spiel gar nicht erst.
Mach mal alle Windows Updates. Und beende mal alle programmie die du so im hintergrund laufen hast, oder schuafel deine platte leerer.

MfG
Tobske


« Win XP: Chaten mit XPWin98: Kein Bild bei Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...