Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATtansic l1 lan problem

hallo zusammen ich habe ein großes problem.
ich habe mir einen neuen pc zusammengebastelt mit gigabyte lan...nun galube ich aber das die natzwerkkarte (eine attansic l1) nicht so funzt wie sie soll.
wenn ich bei einem pc spiel im internet spiele (bei mir war es Red alert 2) ist nach einem spiel der ofen aus und das komplette inet geht nicht mehr.
wenn ich die karte deaktiviere und wieder aktivieren will-> fehlermeldung karte kann nicht aktiviert werden...ich weiss nicht was ich noch probieren soll....treiber habe ich ausgetestet aber mehr....

vllt. kann mir ja hier jemand helfen danke im vorraus.


« Win XP: HILFE!! Tune Up 2006Win XP: Hab sasser auf pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...