Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE!! Tune Up 2006

Hallo

Ich habe Tune Up 2006 auf meinem PC installiert,
alles funktionierte bis ich den Startbildschirm (nicht log-in)
veränderte, nun beim normalen Systemstart erscheint einfach ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts.
Ich kann den Computer gottseidank noch starten indem ich F8 beim starten drücke, und dann das Recovery Dings von Tune up wähle.

Was kann ich da unternehmen?
wäre super Dankbar  wenn mir jemand helfen könnte

Besten Dank schon im Voraus



Antworten zu Win XP: HILFE!! Tune Up 2006:

Dann stell doch den Startbildschirm wieder normal ein.
Über TuneUp, TuneUp Styler 2, Startbildschirm.
Haste das mal probiert und geguckt ob´s dann wieder oki is?


hmm konnte mich ja nur mit dem Sicherheits ding von Tune up anstelle des abgesicherten Modus anmelde, dort hab ich den Startbildschirm wieder gelöscht bzw. zurückgesetzt, aber wenn ich mich anmelde dann wird ja nicht die Sicherung(anstelle abgesichert modus) gestartet, sondern den normalen Modus, welcher ja eben nicht startet....
Vielleicht etwas kompliziert!!?:-S (sorry;-))

ehm noch als kleine Information vielleicht macht dies es ein wenig werniger kompliziert:

Beim aufstarten muss ich F8 drücken, dann kann ich wählen ob abgesicherter Modus etc, dann muss ich Normal starten und dann (TuneUp Backup) wählen um das System normal zu starten, wenn ich nichts mache, bleibt der Bildschirm schwarz....

Vielen Dank für die Hilfe  ;D;D;D:D

Im abgesicherten Modus : Systemwiederherstellung machen .

Kannst du nicht im abgesicherten Modus den Startbildschirm wieder normal einstellen, und dann neustarten, ohne ins Backup von TuneUp zu gehen ?
Scheinbar nich wa, hm.

Dann probiers mit der Systemwiederherstellung....

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Da dann auf einen Tag zurück setzen, als noch alles oki war. Also bevor den Startbildschirm installiert hast.

Wenn ich abgesicherter Modus wähle, hab ich wieder die Auswahl zwischen
normal und (backUp) wenn ich normal nehme kommt eine text zeile mit ....[0]partition[1].... etc.....   :X

TuneUP hat nunmal keinen weißen Kittel an, sprich:
Doctor für alles

Gehe in den Abgesicherten Modus, starte von dort TuneUP und gehe auf Style, da den Startbildschirm auf Standard wiederherstellen, danach neustart!

Es macht probleme mit dem:
1.
4.
6.
warum???
Nix weiß ;)

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Da dann auf einen Tag zurück setzen, als noch alles oki war. Also bevor den Startbildschirm installiert hast.

Wie HCK schon schrieb, im abgesicherten Modus dann.
Wenn du neustartest, und [F8] drückst, müsstest du die Auswahl haben..abgesicherter Modus, oder halt normal, etc.
Oder hast du das nicht nach´m [F8] drücken ?
Nur normal oder Backup, trotz [F8] ?
Also kommst du im Prinzip gar nicht mehr auf/in deinen PC ? Hmm.

ehm doch ich hab die Auswahl vom Abgesicherten Modus, aber dann muss ich wieder wählen zwischen normalen abgesicherten Modus oder eben (BackUp £TuneUp) wenn ich es normal versuche kommt eben eine linie text und es tut sich nichts...

Starte doch mal von der Windows-CD und
versuch Windows zu reparieren.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
´Ne andere Idee hab ich leider auch nicht mehr.

Hallo
wenn ich den normalen Abgesicherten Modus starten möchte, kommt
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS\system32\TUKERNEL.EXE
vielleicht hilft das etwas weiter?:-S

Vielen Dank

Hör auf Orchidee !! Stelle ggf dein Bios um auf laden von CD/HDD/A und repariere . Basteln OHNE Sicherung rächt sich immer !!! Dann mach ggf ein Image ( Googeln / Suchen) von deinem System !!

na dann werd ich mal noch weiterversuchen und eben, allenfalls die Reperatur durchführen
Vielen Dank trotzdem.....

Hör auf HCK.  ;D  ;)

Mal im Ernst, führ eine Reparatur durch, das wird wohl das Sinnvollste sein wenn eh kaum noch was geht.
Das is nich schlimm, lies dir nur mal das durch hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Windows-CD einlegen, neustarten, ....




« Win XP: Neue FestplatteWin XP: ATtansic l1 lan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....