Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht standby bei internetverbindung

Mein rechner geht seit neustem in den standyby modus wenn ich die Verbindung zwischen PC und Router herstelle.Meist kann ich ungefähr 5 sek etwas machen und dann geht er wieder in den standby modus. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
wenn die verbindung nicht steht gibt es auch keine probleme. ich hab schon mehrere anti viren und trojaner progs laufen lassen aber die finden nichts.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu pc geht standby bei internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deaktivier mal spaßenshalber so sachen wie wake up on lan / suspend on lan im BIOS


hast du seitdem das so ist irgendwas am pc verändert?

nee seit dem hab ich nix verändert
woran könnte das denn liegen??


« Win XP: Fehlermeldung ActiveMovie Window: explorer.exeWin XP: windows fehlstart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...