Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP friert ein und nichts außer Reset funktioniert

Hallo Leute,
ich habe einen hp compaq dc51000:
3,2 ghz
512 mb ram
8 mb shared memory grafik
win xp prof

so jetzt zu meinem problem, ich habe keine neue software oder hardware intstalliert, doch plötzlich friert mein windows in unregelmäßigen abständen ein. die maus bleibt hängen und nichts funktioniert mehr außer ein restart.
ich habe schon virenscanner(symantec) und antispyscanner(spybot) laufen lassen, beides ohne ergebnis. dann habe ich noch via toolstar festplatte und restliche hardware überprüft, beide gaben mir auch keine fehler. kann mir das allerdings nicht so ganz vorstellen.
hat einer von euch ne idee bzw. ein programm mit ich noch intensiver testen kann?! mich stört es nämlich echt maximal ne halbe stunde etwas am pc machen zu können.

danke schonmal

gruß alex


« Win XP: Cookies wo sind sieVista: Ist Vista Game fähig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!