Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Hallo,
habe ein Problem und zwar lassen sich die Hyperlinks nicht öffnen. Im eMail Programm nicht bzw im Word Dokument auch nicht, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.
Bei Word schreibt er mir hin, dass diese Funktion im Windows deaktiviert sei.
Ich bin Administrator, und suchte nach einer Einstellung wie zb  "Hyperlinks zulassen an/aus", habe diese leider nicht gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für evtl Anworten!

MFG Dustin 



Antworten zu Win XP: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen:

Fehlermeldung beim Anklicken eines Hyperlinks in einem Office-Dokument:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307818

und

Fehlermeldung beim Anklicken einer Verknüpfung in Outlook:
http://support.microsoft.com/?kbid=310049


« dateien eines kaputten pc auf einen anderen übertragenWin XP: Fehlermeldung 1073741819 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...