Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi PC md 8080 xl schaltet sich nach ein paar stunden ab

Aldi PC md 8080 xl schaltet sich nach ein paar stunden ab (Lüfter läuft weiter). Habe zum wiederholten Male XP neu aufgespielt. Scheint aber ein Hardware Problem zu sein. ?
Wer kennt sich aus ?
Gruss L.



Antworten zu Aldi PC md 8080 xl schaltet sich nach ein paar stunden ab:

Noch Garantie/Gewährleistung? Dann Hersteller/Verkäufer kontaktieren und ab damit zur Post... ;)

Wenn keine Garantie mehr, trotzdem mal bei Medion anrufen, wer soll hier sonst eine Ferndiagnose machen?
Das wäre wie die bekannte Nadel im Heuhaufen suchen... ;)


« Win XP: Fehlermeldung 1073741819Win XP: Mail blockiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...