Aldi 8080 schaltet sich nach ein paar stunden


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    • Firefox 3 mit 8 Mill. Downloads in 24 Stunden
      Laut Yahoo News wurde der Firefox 3 innerhalb einer Woche ca. 19,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Mozilla-Community bedankt sich bei allen Teilnehmern von "Spread Firefox" mit einem dicken Dankeschön, bei dem mehr als 8 M...

    • 24 Stunden offline: Shutdown Day im März
      In einem knappen Monat bleibt der PC für 24 Stunden aus. So haben sich das die Veranstalter der Initiative „Shutdown Day“ am gedacht. Der auserwählte Tag ist der 24. März. Damit sollen die Teilnehmer selbst herausfinden, ob...

    • Protest: Wikipedia geht für 24 Stunden offline
      Die englische Version der freien Internet-Enzyklopädie Wikipedia schaltet sich am Mittwoch, den 17.01.2012 für 24 Stunden ab, um gegen den amerikanischen Gesetzesentwurf „Stop Online Privacy Act“ (SOPA) zu demonstrieren. Die...

    • Neue Dell-Laptops: Bis zu 19 Stunden Akku
      Dell hat gestern eine Reihe neuer Latitude-Notebooks vorgestellt. Mit dabei ist das "ultra-portable" Latitude E4200 mit 12" Bildschirm und nur einem Kilo Gewicht. Am oberen Ende der Latitude Serie steht das Latitude E6400 ATG, ein...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Aldi 8080 schaltet sich nach ein paar stunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MacbookMacbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...



    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...



    SicherheitsschlossAcer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...



    AusgangPC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....



    innerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...



    Laptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...



    Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...




    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    PC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...



    Macbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    PC schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung automatisch ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    rechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...


    Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...


    Nach Öffnen von Google Chrome schaltet sich Yahoo ein.
    Nach dem Öffnen von Google Chrome schaltet sich Yahoo ein.Adware Cleaner 5.0 hat nicht geholfen, eb...


    Laptop schaltet sich nach Reinigung im normalen Betrieb ab
    Moin zusammen,mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzu...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Laptop schaltet sich kurz darauf aus nach starten eines Spiels
    Hallöchen erstmal,ich hab folgendes Problem und zwar schaltet sich mein Laptop seit gestern die gan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...