Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner öffnet durch anklichen die Systemsteuerung

Hallo,
habe auf dem Desktop einen Ordner den ich Privat genannt habe, sind 128MB Bilder drin. habe mit dem Programm Folder Access diesen abgeschlossen. Wenn ich jetzt draufgehe und den Ordner anklicke öffnet er automatisch nur noch die Systemsteuerung. Laut Eigenschaften sind aber noch die 128MB in dem Ordner drin.
Habe das Programm Folder Access deinstalliert aber geht immer noch nicht. Hat jemand nen Tipp? Virus drauf oder so?



Antworten zu Win XP: Ordner öffnet durch anklichen die Systemsteuerung:

Welcher Pfad steht den bei dem Ordner drin, wenn du Rechtsklick, Eigenschaften machst?

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop

der hier

komisch oder?


« Win XP: Pc geräte manager steht vga-kompatibel gelbes fragezeichenWin XP: Bilder bei Viedios rausschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...