Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star--->Alle Programme

Hallo,

mein Problem ist folgendes, sobald ich eine neue Software instaliere, werden die Symbole bei (Start-->Alle Programme) nicht angezeigt. Ich hab schon unter ( C>Dokumente und Einstellungen) nachgesehen doch es hat nichts gebracht ich konnte zwar alle instalierten Programme ins  Startmenü kriegen aber sobald ich eine neue Software instaliere wird in (C>Dokumente und Einstellungen>All Users) ein neuer Ordner erstellt und der heißt dan nicht Startmenü sondern Startmenu, meine frage ist wie kann ich das verhindern das ein neuer Ordner erstellt wird und das als standard Ordner der normale Startmenü Ordner verwendet wird damit ich nicht immer alle Programme aus (Startmenu) nach (Startmenü) verschieben muss damit sie in der Leiste angezeigt werden.

Mfg

3guK 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 19:49:28 von 3guK »


Antworten zu Star--->Alle Programme:

hast du schon mal versucht beim installieren des programmes den pfad wo es hin installiert wird selbst zu wähle?!
mfg

das problem ist das ich bei manchen programmen den pfad nicht bestimmen kann, also die Programme sind alle unter C>Programme aber sie werden halt nicht unter Start>Alle Programme angezeigt erst dann wenn ich sie aus dem startmenu ordner in den startmenü ordner verschiebe aber das nervt auf dauer jede neuinstalierte software zu verschieben, früher hats funktioniert und dann von einem tag auf den anderen nicht mehr, alle alten software verknüpfungen werden angezeigt nur die neuen muss ich immer selbst verschieben


« Probleme mit WXP installationMein Notebbok braucht ewig beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...