Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: SanDisk Sansa 260

also ich hab an nem laptop mit vista von nem kumpel mein mp3 player angeschlossn (sansa 260) er erkennt ihn findet aber nicht die treibersoftware und dadurch kann ich den mp3 player auch nicht aufrufn kann mir jmd bitte helfn??? (an meinem pc klappt es aber an nem noch andren pc klappt es auch nich) help pls!! thx



Antworten zu Vista: SanDisk Sansa 260:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
findet aber nicht die treibersoftware 
Wie soll er, wenn die nicht installiert ist?

Oder ist sie auf dem PC installiert?

Wenn nicht, dann Treiber CD zum Gerät einlegen, wenn diese nicht vorhanden ist, Treiber auf der Seite des Herstellers herunterladen und nach der Beschreibung vorgehen.

Wenn keine Beschreibung:

Erst Softwaer/Treiber installieren, dann Gerät anstecken.

Zwischen Treiberinstallation und Anstecken des Gerätes, PC einmal neu starten, Windows mag das, speziell wenn es um das Erkennen neuer Hardware geht... ;D

« Win XP: PC fährt runter, wenn ich ein Fenster per X schließe..Win XP: Home SP 2 erkennt externe Platte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...