Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt runter, wenn ich ein Fenster per X schließe..

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Computer.. Wenn ich irgendein Fenster per X schließe, fährt mein PC runter und wieder hoch, und dann geht alles, und ich kann sogar Fenster per X schließen.. Also der Fehler tritt nur beim ersten einschalten auf.. Nach nem ungewollten Neustart geht es aber wieder..

Woran kann es denn liegen?
Hab WIN XP Pro mit SP 2

Danke im voraus
David



Antworten zu Win XP: PC fährt runter, wenn ich ein Fenster per X schließe..:

@ David B. :

Kannst Du Angaben machen - nach wieviel Monaten oder Jahren des ornungsgemaessen Betriebes das erstmalig auftrat?

Wenn ja - gibt es einen Wiederherstellungspunkt, der terminlich vor der ersten "Geistererscheinung" liegt - evtl. problemlos dahin "zuruecksetzen" - wenn keine wichtigen Sachen danach installiert wurden.

Woran es liegen kann ..... evtl...??


« Win XP: Brauche hilfe bei einer Batch dateiVista: SanDisk Sansa 260 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...