Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Installation will nicht

hallo zusammen,
kurz die Historie:
Neuen PC gekauft, WinXP (englische Version) installiert, aber wenn dann der blaue Hintergrund mit der Anpreisung der neuen Features von WinXP kommt und links die Leiste mit "Installation wird vorbeitet", dauert ca. 39 Min. erscheint, hat sich stets die CD aufgehängt- dürfte wohl schmutzig oder sonstwas sein.
Jetzt habe ich eine deutsche Version organisiert, die bereits viel früher bei der Installation scheitert, meistens schaffe ich nciht einmal bis zum blauen Bildschirm, wo man auch auswählen kann, was man eigt machen will. Es steht meistens, dass irgendeine .swi Datei fehlt oder irgend etwas anderes, obwohl die CD komplett neu ist?



Antworten zu Win XP: Win XP: Installation will nicht:

 

Zitat
"Installation wird vorbeitet", dauert ca. 39 Min. erscheint, hat sich stets die CD aufgehängt
wie erkennst Du, das sich die CD aufhängt !?
 
Zitat
dürfte wohl schmutzig oder sonstwas sein
CD umdrehen und nachsehen  ;)8) 

Hallo,
 

Zitat
Jetzt habe ich eine deutsche Version organisiert
Was genau, heisst bei dir "organisiert"?
Wenn sie naemlich gebrannt wurde, waere sie somit illegal und illegale Tipps / Hilfe geben wir hier nicht.
(Meistens kommen Fehlermeldungen von fehlenden Dateien bei falsch gebrannten CDs...).
Wenn die CD allerdings legal erworben wurde, d.h. mit Key, etc. dann wuerde ich entweder zum Verkaeufer gehen und um Umtausch bitten, oder mich aber direkt an den tollen Microsoft Support wenden.
Gruss,
DV
 

« Win XP: Win XP: Rechner immer lahhhmerWin XP: Neuer TeamSpeak 2 -Server !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...