Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Neuinstallation,bleiben eigene Datein erhalten?

Habe gestern den ServicePack 2 installiert,Installation wurde aber nicht komplett vervollständigt weil einige Dateien nicht kopiert werden konnten! Nach wiederholten Versuchen, startete der PC neu und fährt ab den XP LOGO nicht weiter hoch! Auch im abgesicherten Modus bleibt er an Dem XP LOGO hängnen und startet automatisch neu! Hochfahren mit deaktivieren des >NEUSTARTEN BEI SYSTEMFEHLER<  ergab : Hochfahren nicht nöglich da winsvr.  oder so ähnlich fehlen würde! Kann ich mit meiner Recovery CD das XP drüberinstalliern und meine Eigenen Dateien behalten?



Antworten zu Win XP: XP Neuinstallation,bleiben eigene Datein erhalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einfach nur eine Reperatur drüber ziehst bleiben alle Daten erhalten.Einfach die Win CD einlegen und dann wenn unten das 2x das R=Reperatur erscheint R drücken und installieren.

Hallo,

 

Zitat
Kann ich mit meiner Recovery CD das XP drüberinstalliern
es handelt sich um eine Recovery-CD!

da sind meist die Reparatur und Wiederherstellen nicht vorhanden!

Zitat
und meine Eigenen Dateien behalten 

Nein

Der PC wird so wiederhergestellt wie du ihn erworben hast Softwaretechnisch! ;)
 

« Vista: Hilfe! - SCSI-Festplatte wird nicht als Laufwerk erkannt.Win XP: Ordnernamen plötzlich weiß!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...