Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: KEIN BILD NACH BIOS SETUP

Liebe User,
ich wende mich an euch weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt, bevor ich wahrscheinlich viel geld in einem Fachhandel ausgebe...
das ganze hat angefangen indem ich meinen pc formatieren und xp neuinstallieren wollte. die formation hat reibungslos geklappt jedoch nach dem neustart an dem die installation starten sollte wurde mir eine msi fehlermeldung( ich habe ein msi mainboard) angezeigt in dem es sich über 2 atapi geräte beschwerte. ich weiss nicht genau was das für teile waren. ich musste f1 drüclen um fortzufahren. das tat ich, aber dann kam er wieder zu dem anfang der aktion also zur formation anstatt zum setupstart... ich habe im bios nachgeguckt und ein paar geräte deaktiviert nach denen windows gestartet werden sollen... es tat sich gar nichts und ich verzweifelte. dann kam meine fatale idee und ich dachte ich sollte rechts im bios die totalen grundeinstellungen aktivieren! nach dem neustart kam überhaupt kein bild mehr und es tut sich gar nichts! könnt ihr mir helfen



Antworten zu Win XP: Win XP: KEIN BILD NACH BIOS SETUP:

Hmm,
BIOS resetten, also Batterie vom Motherboard entfernen!

Dann:
Windows neu Installieren!

MSI eventuell hast du die Chipsatztreiber nicht alle Installiert ;)

habe ich versucht, es passierte das selbe. ich habe auch mal festplatte laufwerke etc. nach der reihe abgeschlossen aber an keinem von den geräten liegt es


« Win XP: probleme mit meine soundkarteWin XP: blue screen erscheint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...