Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: blue screen erscheint

Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Es erscheint ein blue screen für kurze Zeit und danach stürzt mein PC ab... Ich habe alle Treiber richtig installier.

Prozessor: AMD Athlon 2800+
Mainboard: ASRock K7VT4-4X
Betriebssystem: Windows XP Home
Arbeitsspeicher: 1 GB

Ich hoffe um schnelle Antworten

MFG Snooker
 



Antworten zu Win XP: blue screen erscheint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal auf "Eigenschaften von System" >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen >> Einstellungen >> Systemfehler und dann Haken wegmachen bei "Automatisch Neutsart durchführen" Dann beim nächsten mal die Meldung vom Bluescreen abschreiben und hier posten

Hi.. So der Fehler ist ebend noch einmal erschienen:
STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x805651AD, 0xBACF3928, 0x00000000

Das sind die STOP dinger da^^...
Ich hoffe um nützliche Antworten

MFG Snooker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 installiert?

Ja.. Hab ja Windows XP Home... mit SP2

Hast du einen Router ??? ??? ::) 

Wie ein router??? Hab ne Fritz!Box

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die FritzBox ist ein Router, aber was soll das damit zu tun haben?

Beim Bluescreen stand bestimmt noch mehr als "STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x805651AD, 0xBACF3928, 0x00000000"

Komplett posten

Also ich hatte schonmal das selbe Problem, bei mir kam also auch der Blue Screen, und dann konnte ich den PC einfaach ausschalten. Da man kaum noch mit dem System Arbeiten kann, kannst dsu auch keine Konfigurationen an Windows Nehemen. Du musst also die Wiederherstellungs Cd(Recovery CD) nehmen und sie einlegen, dann ach musst du kurz warten und dann musst du auf Windows Reparieren gehen, und es werden dann alle Treiber Dienste und was Windows noch so fehlt neu geladen und abgespeichert.
Probier es einfach mal aus

mfg CC

Jo danke.. werde ich mal probieren..

mfg snooker

Ich habe ebenfalls einen blue screen. Allerdings direkt nach dem Hochfahren und mit einer ellenlangen Fehlermeldung im blue screen, die nur kurz aufblitzt.
Was mache ich, wenn keine Recovery-CD vorhanden?

Ja also eigentlich ist bei einem neuen PC immer eine dabei. GIb mir mal deine E-mail.

Also aber es gibt genug Websiten wo es eine Kurzfassung von Windows gibt, die Speicherst du dann auf einen USB-Stick und bottest dannn vom USB Stick, musst natürlich erst im BIOS die Bootreinfolge einstellen. So kannst du deine Daten retten, und dann kannst du Linux kostenlos runterladen unhd das auf deine Festplatte spielen. Da du ja kein Geld ausgeben willst nehme ich an. Ansonsten kannst du dir Windows kaufen. Es gibt aber auch genug illegale Sachen wie du dir Windows holen kannst.

mfg CC


« Win XP: Win XP: KEIN BILD NACH BIOS SETUPWin XP: Firefox zeigt Bilder nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....