Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootproblem nach Neuinstallation

Hi,

ich habe heute Windows XP neuinstalliert und davor den Primary HDD formatiert. XP installation läuft problemlos durch, jedoch nach dem letzten reboot in der installation fährt er nicht komplette hoch (also der erste boot des systems von der neu aufgelegten HDD), sondern rebootet immer wieder. ich habe nichts am bios geändert (von der vorher als funktionierend bekannten formation) und das problem tritt lowohl bei pro wie bei home auf. es macht auch keinen sinn XP auf ner anderen festplatte zu installieren, es tritt das gleiche problem auf! nun stellt sich natürlich die frage warum das passiert und wie es sich beheben lässt. ich danke schonmal im voraus für die antworten.

mfg
peer



Antworten zu Win XP: Bootproblem nach Neuinstallation:

das problem wurde gefunden, der grafik karten port hat beim neu aufsetzen den geist z.t aufgegeben. dementsprechend hat er beim safe mode reboot nen grafikfehler gezeigt, aber die installation bei low res noprmal durchlaufen lassen. er hat eben keine high res mehr geschafft und dementsprechend immer nen reboot durchgeführt.

danke fürs lesen, aber verständlich das keine antworten kamen, war doch ein komplexeres hardware problem als das simple vermutete software problem.

mfg.


« Win XP: Erkennt Fernsehkabel nichtVista: Bilder werden im Explorer nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...