Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Rechner ist Windows XP instaliert.
Wenn ich im Standbymodus war und mich wieder angemeldet habe, kann ich kein Programm mehr ausführen und  keinen Ordner vom Desktop öffnen.... :(:(:(

Was kann ich da tun???

Danke schonmal im voraus 



Antworten zu Win XP: Standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre hilfreich zus wissen, ob es eine Vorgeschichte gab. Seit wann ? Änderungen an Software oder Hardware ? Fehlermeldungen ?
Und auch mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung, Ereignissanzeige und System nach Fehlermledungen schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So seit ner Woche,
hab seit ner Weile keine neue Hardware und Software.

Kamen auch keine Fehlermeldungen, auf einmal ging es los
Kann es sein, dass ich ein Virus habe????


« Immer wenn meine I-Netantenne angeschlossen ist, stürzt mein PC ab..Wie kann ich die Festplatte löschen wenn ich keine Windows XP CD habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...