Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Festplatte löschen wenn ich keine Windows XP CD habe

Ich habe auf meinem Rechner Windows XP und möchte die gesammte Festplatte löschen. Wie kann ich so Etwas machen



Antworten zu Wie kann ich die Festplatte löschen wenn ich keine Windows XP CD habe:

Welches BS soll denn danach drauf?

Du kannst es sogar mit WIN 98 platt machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genügt schon eine Startdiskette (s. Linkliste oben in Leuchtorange) oder eine Linux-CD z.B. knoppix. Aberw was passiert hinterher, was soll drauf?

wie wärs mit eingabeaufforderung: format c:  ????
löscht genau so alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil bei einem gestartetem Win von Laufwerk C, Win sich nicht selber löschen kann

Daher mittels Startdiskette und dort dann format c:
NTFS Partition unter DOS kann man dann per fdisk unter Non-Dos Partition entfernen von der Platte putzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: StandbyVista: Ordner aus der Suche ausschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...