Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Netzwerkkennwort eingeben

Hallo liebe Computerhilfegemeinde,

seid einer Woche habe ich an meinem Win XP Rechner das seltsame Phänomen das kurz vor dem Anmeldefenster ein Fenster erscheint wo ich nach einem Netzwerkkennwort gefragt werde.. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das geschieht und vor allen Dingen wie man das wieder wegbekommt??

über eure Hilfe würde ich mich wahnsinnig doll freuen!
Tina


« Win XP: XP stürzt nach ner weile einfach ab / Bildschirm schwarzVista: Mein PC hängt immer wieder. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...