Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein PC hängt immer wieder.

Kann mir jemand helfen mein PC hängt immer wieder. Mehr Informationen kann ich leider nicht schreiben weil ich nicht weiß was es ist. Ich weiß nur das einmal unten rechts stand das irgendetwas beschädigt wurde aber das Problem jetzt behoben wurde aber mein PC hängt trotzdem immer wieder für ein paar Sekunden.Da ich fast keine Informationen geschrieben habe vermute ich mal das ihr nicht genau wisst was das sein könnte aber könntet ihr trotzdem eure Vermutungen und Lösungen dazu schreiben.
Falls ihr Infos über mein System braucht schreibt einfach nur welche ihr genau braucht.
Danke im voraus und ich entschuldige mich für so wenig Informationen und mein Deutsch.

Ich hab gerade im Problemverlauf nachgeschaut und dort stand das es ein Grafikkartenfehler gab.
Als ich es anclickte stand dort
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Ich glaub das es dieses sein könnte mein PC hängt aber auch wenn ich keine Videos anschaue und dort steht nur Videohardwareproblem könnte dies das Problem sein?
Falls ihr mehr über dieses Videohardwareproblem wissen wollt wie Problemsignatur oder so weil ihr denkt dass das  Problem ist schreibt es nur.
Danke im Voraus 
 

« Letzte Änderung: 25.07.07, 17:05:27 von AnfängerPC »


Antworten zu Vista: Mein PC hängt immer wieder.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,wäre wirklich besser wenn du eine Frage hast,wenigstens BS usw anzugeben,sonst weis keiner wie  er dir helfen kann...soll.

"unten rechts stand das was beschädigt war" was stand da? von einem Programm,oder was von Windows? was ein enormer Unterschied ist.Dein Deutsch ist ganz ok  ;)daran liegts nicht wenn du keine Antwort bekommst,

Generell gesagt....hast du schon mal die Systemwiederherstellung benutzt? hast du Tools wie ccleaner,oder regcleaner?

Gruss

Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,hast ja dein BS angegeben wie ich sehe ,bin noch ein wenig tranig  ::)  ;D von Vista hab ich leider keinen blassen Schimmer,ich werds mir auch nie zulegen..aber kleiner Tipp...geb in Google mal einfach "Vista probleme" ein,kommt einiges,vielleicht ist ja was für dich dabei  ;)

hallo ! ^^
mein pc hängt sich auch immer wieder auf,er wurde jetzt schon 2 mal beim media markt eingeschickt und dort auch repariert.doch nachdem ich ihn wiederbekommen hatte blieb er wieder nach einem tag stehen.Dazu fällt mir auf ,dass er seit einiger zeit ziemlich lange braucht um hochzufahren und generell recht langsam ist (dabei ist er noch ziemlich neu)
es erscheint keine fehlermeldung auf dem desktop,er bleibt einfach stehen und reagiert auf nichts.und hochfahren kann ich ihn dann erst nach 15 minuten wieder.
ich weiß nicht mehr weiter,bitte um hilfe....danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mach bitte einen neuen,eigenen Tread mit deinem Anliegen auf..dieser hier ist gegessen.

Bekommst sonst kaum eine Antwort


« Win XP: Win XP: Netzwerkkennwort eingebenWin XP: Systembremsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...